Montag, 27. Oktober 2014

Mein Geburtstag in Peru

Eigentlich wollte ich nicht reinfeiern, sondern lieber schlafen gehen, weil ich am Dienstag Abend echt total müde war... Aber meine Familie, also Eltern, Geschwister, Tante und Onkel und Freund meiner Schwester warteten schon auf mich... Zuerst gab es Pizza als "Abendessen" bzw. Zeit Überbrücker... Dann war auch schon kurz vor 12...
Nun wurde eine riesige Torte aus dem Kühlschrank geholt, dieser mit Kerzen bestückt, ich bekam eine Krone aufgesetzt und schon ging's los. Es wurde gesungen und mir als erstes kräftig gratuliert. Dann folgten Fotos mit allen aus der Familie. Und dann sollte ich die Kerzen auspusten... Soweit zur Theorie - die Praxis sah anders aus: Ich pustete die Kerzen aus, sie gingen aber von selber wieder an. 2. Versuch, diesmal wieder alle aus... Aber sie entzündeten sich wieder selber. So war ich etwa 1 einhalb Minuten mit Kerzen auspusten beschäftigt :)
Danach würd der Kuchen angeschnitten und gegessen : kööööööstlich! :)

Dann haben wir noch zusammen mit meiner deutschen Familie, soweit sie noch zu Hause war geskypet. Das war auch echt super, dass das geklappt hat. Denn am Mittwoch, also tagsüber hatte ich Sprachschule dann ein bisschen Zeit um mit meinen Mitvolis zu feiern und Kuchen zu essen (genialen Bienenstich vom deutschen Bäcker und super leckeren peruanischen Kuchen) und dann wollte ich schon schnell nach Hause um mit dem BVB mitzufiebern! Von der Mannschaft bekam ich dann direkt auch ein super Geburtstagsgeschenk :) Danach ging es dann weiter nach Surco, wo ich dann wie jeden Mittwoch Abend arbeiten musste.
Der Tag war also echt super voll, aber echt gelungen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen