Dienstag, 21. Oktober 2014

Pfannkuchen - Essen mit meiner Familie

Vorletzten Sonntag habe ich in meiner Familie zum Mittagessen deutsche Pfannkuchen gemacht. Zuerst einmal wurde Teig für ca. 30 Pfannkuchen zubereitet, was ohne Mixer und ohne Waage eine erste Schwierigkeit darstellte. Letztendlich dauerte das Teig machen eine geschlagene Stunde. Dann ging´s an die Zubereitung.


















Hierbei erhielt ich Unterstützung von meiner Mama. Zusammen ging es dann zuerst an die herzhaften Pfannkuchen mit Schinken und Käse.

Die herzhaften scheinen schon einmal zu schmecken.
Gut 2 Stunden habe ich dann noch in der Küche gestanden und meine Familie mit allen möglichen Pfannkuchen Variationen überhäuft.
Es hat riesen Spass gemacht dann anschliessend auch von den köstlichen Pfannkuchen was zu essen!
  
Süsse Pfannkuchen schmecken einfach spitze! 
Am geniessen mit meiner Mama.

Alle sind reichlich satt geworden und es hat
 super geschmeckt! Mal schauen was ich als nächstes aus der deutschen Küche präsentieren werde.

derschiggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen