Dienstag, 11. November 2014

Fútsal spielen mit der Mannschaft vom Y

Am letzten Donnerstag hatte ich keine Bandprobe. Also bin ich mit Lena zum Fußball spielen gegangen. Nach und nach trudelten noch 3 weitere Mitspieler ein, jedoch noch lange nicht genug um zu spielen.... Die Fútsal - Mannschaft des Y, die in der Liga in Peru spielt, (Fútsal ist mit Hallenfußball zu vergleichen), die sonst immer auf dem Feld neben uns trainiert, bot uns dann an gegen uns zu spielen. Unser "Coach" - oder besser gesagt, der der dabei sitzt und uns 'betreut' - meinte natürlich sofort "Aber klar doch machen wir nen Spiel gegen die Profis". Joa... Und schon waren wir mitten im Spiel gegen die Truppe. Etwas mehr als eine ganze Stunde haben wir durchgehalten.. Natürlich viel gefühlt alle 60 - 90 Sekunden bei uns ein Tor, aaaaber wir haben es tatsächlich fertig gebracht eins selber zu schießen, und dann noch auf der richtigen Seite :)
Danach war ich schon echt K.O. Als dann aber einer von denen mich fragte, ob ich noch in deren Mannschaft mitspielen will, war eine verneinende Antwort nicht drin. Also schon völlig ausgepumpt wieder aufs Feld. Nun wurde das Tempo nochmals erhöht. Trotzdem habe ich Chancen bekommen Tore zu schießen, die aber einfach von den überragenden Torhütern allesamt pariert worden sind. Die sind einfach so unheimlich schnell und wendig, die machen einem Knoten in die Beine. Und dazu sind sie dann auch noch echt Oberklasse am Ball und kaum vom Spielgerät zu trennen. Außerdem sehen die auch ohne hinzuschauen jede noch so kleine Lücke und nutzen das eiskalt aus. Dennoch hat es meeeega viel Spaß gemacht mit den Jungs zu kicken, bei aller Anstrengung ein top Erlebnis!!
Abends bin ich dann so kaputt und geschafft wie schon echt sehr lange nicht mehr eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen