Freitag, 3. Oktober 2014

Krankheit, Überfall, Volibaby, Noche de alabanza....

Ja in den letzten zwei Wochen ist einiges passiert...
Leider sind darunter auch unschöne Sachen. Jonas ist am vergangenen Wochenende mit seinem Gastbruder um halb 5 Uhr morgens überfallen worden, weil sie das falsche Taxi genommen haben.. Jonas hat es dann auch direkt härter erwischt, da er als erster aus dem Taxi gerissen wurde - ein dickes Veilchen und ne dicke Beule am Kopf und Einblutungen in ein Auge. Den armen haben die Verbrecher deutlich verletzt. Ein Überfall soll sonst eigentlich nicht in dieser Härte vorkommen... Aber ihm geht es soweit erstmal wieder einigermassen.

Während dessen war ich krank und lag mit leichtem Fieber von Samstag bis Montag Mittag flach. Aber mit der Fürsorge meiner Gastmutter geht es mir schon wieder supi :)

Am letzten Dienstag war es dann für die Mallys soweit. Die Geburt ihrer kleinen Tochter stand an. Alles ist gut verlaufen und wir sind total gespannt, wann wir das kleine süsse Geschenk Gottes endlich bestaunen dürfen!
Des Weiteren laufen unsere Planungen für unsere "Gaudi - La Fiesta Alemana" auf Hochtouren. Mal sehen wie das ganze in Surco ankommt.

Heute Abend ist endlich wieder "Noche De Alabanza" - Anbetungsabend in HOPE, der christlichen Jugendgruppe der Jungerwachsenen. Dafür dauerte die gestrige Probe auch etwas länger .. Aber es macht einfach unglaublichen Spass mit den Jungs Musik, Lobpreis machen zu können!

Morgen werde ich dann endlich meine beiden letzten Programme kennen lernen: FeHD - Glaube in HD & Pro Líder Tercero - der dritte Jahrgang der Jungendleiterschule im CV. Darüber werde ich dann morgen Abend berichten können ;-)
Die Bildergalerie ist übrigens auch aktualisiert..:b

So weit erst einmal...
Hasta pronto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen