Donnerstag, 11. September 2014

Der Umzug in meine Gastfamilie

Nun ist es schon eine Weile her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Also allerhöchste Zeit, euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen:

Am Sonntag stand der Umzug in unsere peruanische Familie an. Das war natürlich total aufregend. Aus der bequemen und voll genialen WG mit allen Volis im Gästebereich des Y's in eine peruanische Familie zu kommen, die natürlich mit einem auf Spanisch kommuniziert, war echt spannend. Ich verstehe mich super gut mit allen in der Familie und habe schon so einiges über mich erzählen können und darüber wo ich herkomme. 
Mein Zimmer ist auch fast komplett eingerichtet - es fehlt nur noch der schwarz - gelbe Wandschmuck - aber sonst ist soweit alles verstaut, was verstaut sein muss. 

Im Gegensatz zu meinem Haus in Deutschland ist dieses hier echt sehr anders. Es steht zum Beispiel lediglich bis 19:30 fließendes Wasser zur Verfügung und man hört quasi jedes Wort, was im Nachbarzimmer gesprochen wird. Nicht, dass das schlecht ist oder dass ich damit nicht klar komme, aber es ist einfach deutlich zu sehen, wie gut es uns doch in Deutschland geht und das wir darüber echt deutlich dankbarer sein sollten als wir es manchmal sind! 

Heute Abend habe ich dann das Vergnügen gehabt, mit den Musikern von der christlichen Jungerwachsenen Gruppe proben zu dürfen. Morgen werde ich dann mit ihnen bei "HOPE" den Worship Part übernehmen *freuuuuuu!!* :)

Soweit erst mal.. Bis bald!

derschiggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen