Dienstag, 25. Februar 2014

Weltweit - WE - Kurzbericht: Diesmal aber auf Deutsch

¡Hóla mis amigos del CVJM Hagen y en todo el mundo!

Es hat geklappt, ich fahre nach Perú!! Ich bin einer von elf Volontären, die ab August für ein Jahr die christliche Jugendarbeit Arbeit von der ACJ Perú unterstützen.


Die erste Station auf meiner Reise, in Form des Weltweit - Wochenendes in der Nähe von Kassel, liegt bereits hinter mir. Ich kann auf wahnsinnig viele tolle Begegnungen mit ehemaligen Volis (Volontären) und "Botschaftern" aus Perú, Chile, Kolumbien, der Dominikanischen Republik und Togo zurückblicken. Ich habe viele Eindrücke sammeln können und wir alle hatten gemeinsam viel Spaß beim Singen, Lobpreisen aber auch bei Workshops wie Salsa tanzen und den in Perú beliebten und motivierenden Nachahmungsspielen - den Recreaciones.


Als nächste steht für mich und die anderen 10 Volis unser 9 - tägiges Vorbereitungsseminar im Juli an. Ich freue mich schon riesig das Jahr als Voli in Perú verbringen zu dürfen und bin gespannt, was mich dort erwartet.
Wenn ihr mich dabei finanziell unterstützen möchtet, würden ich mich sehr freuen.


Hier ist die deutsche Übersetzung zu dem Lied aus dem ersten Post: 


Du bist allmächtig

Der einzige Grund meiner Anbetung
Bist du Jesus
Der einzige Grund um zu leben
Bist du Herr

Die einzige Wahrheit ist in dir
Du bist das Licht und meine Errettung
Meine einzige Liebe bist du Herr
Und für immer bete ich dich an

Du bist allmächtig
Du bist groß und majestätisch
Du bist stark und unbesiegbar
Es gibt keinen anderen als Dich

!Adiós y hasta luego!
 

DerSchiggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen